AUSBILDUNG BEI FAUN

SENKRECHTSTARTER VON ANFANG AN

Junge Leute, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind, passen richtig gut zu uns. Wir bauen auf euch, euren Ideenreichtum und eure Energie. Ihr bringt uns voran. Daher ist eine Ausbildung bei FAUN ein erster Schritt, erfolgreich ins Müllfahrzeug- und Kehrmaschinengeschäft einzusteigen.

Werde auch Du ein Pfundskerl. Derzeit lernen 40 Auszubildende in zehn unterschiedlichen Ausbildungsrichtungen bei uns! Egal wo Deine Berufung liegt, technisch oder kaufmännisch, FAUN hat auch für Dich eine interessante Ausbildung!

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Das Auswahlverfahren für das kommende Jahr startet im Herbst/Winter.

Bitte beachte den aktuellen Stand des Bewerbungsverfahrens. Bei den Ausbildungsberufen, bei denen wir die Auswahlphase abgeschlossen haben, nehmen wir keine Bewerbungen mehr an. Und Achtung, es gibt einige Berufe, die nicht jedes Jahr starten.

STANDORT OSTERHOLZ-SCHARMBECK

Im August haben acht Nachwuchs-Pfundskerle bei uns gestartet. Wenn auch du Teil der Community werden willst, dann bewirb dich für 2019 als:

  • Industriekaufmann (m/w)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Konstruktionsmechaniker (m/w)
  • Mechatroniker (m/w)

STANDORT HERNE

  • Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
  • Industriemechaniker (m/w)

STANDORT AUGSBURG

  • Industriemechaniker (m/w)

STANDORT STUTTGART

  • Industriemechaniker (m/w)
faun-rocket

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Herr Marc Grube

Feldhorst 4
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: +49 4795 955-0
MarcGrube(at)FAUN.com

Und ehe du uns deine Bewerbung schickst, schau dir noch an, was wir so machen und was Ausbildung bei FAUN heißt. Unsere Azubis haben einen kleinen Film gedreht.  

Das Team kennt sich mit Personalfragen aus:

Noch nicht sicher, ob Abfallsammelfahrzeuge und Kehrmaschinen etwas für dich sind? Blättere durch unsere Ausbildung-Broschüre . Hier findest du detaillierte Informationen zu den bei uns angebotenen Ausbildungsberufen.

Überzeuge uns von Dir! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) und zeige uns, dass du der nächste Pfundskerl bist.

Fragen? Wir haben sicher die Antwort. Schreib uns!

kirchhoff-logo